Boxenvermietung

Unsere Anlage verfügt insgesamt über 28 Boxen. Dazu zählen 6 Paddockboxen, 11 Fensterboxen und 11 Innenboxen, welche sich auf zwei Stallgebäude aufteilen.

Als Einstreu bieten wir Stroh, sowie Strohpellets an. Nach Absprache ist eine Wiesen- und Paddocknutzung möglich.

Zu jeder Box steht ebenfalls ein Sattelschrank für das Equipment zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Jutta Mangels unter

boxen@reitverein-osterwald.de

Bei Fragen oder Anfragen

freuen wir uns auf eine Nachricht.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.